Ich mache kreative und strategische Websites, die dein Business nicht nur schön, sondern auch sichtbar und erfolgreich machen.

Hi. Ich bin Studio Alma.

That's me!

Ich bin Sophie.

Als Diplom-Kommunikationsdesignerin gestalte ich seit über 15 Jahren leidenschaftlich gern mit strategischer Weitsicht und mit einer großen Faszination für Online-Marketing Brand-Designs und Websites.

Ich designe für coaches, beraterinnen, Dienstleisterinnen, Solopreneurinnen, Kreative, SpeakerInnen, FotografInnen, die für ihr Business brennen 🔥!

Lass uns gemeinsam dein Projekt angehen und die Welt von deinem Angebot begeistern!

Jedes Projekt ist eine neue Geschichte, die erzählt werden möchte. Mit einem Ohr immer am Puls der Zeit und dem anderen tief in den Bedürfnissen deines Business, verspreche ich dir eine Partnerschaft, die auf Verständnis deiner Marke und messbaren Erfolg baut – alles in Rekordzeit.

Sei nicht nur sichtbar, sondern unvergesslich

Bereit, wenn du es bist!

Ich glaube an die Kraft eines Rund-Um-Ansatzes, der Design, Strategie und Online-Marketing vereint, um außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Dein Auftritt soll nicht nur sichtbar, sondern auch - Let's be honest – money-making sein und sich dabei nach DIR anfühlen!

Bei Studio Alma steht dein Business im Vordergrund. Ich nehme dir die Last der Technik und des Designs ab, damit du dich voll und ganz auf das konzentrieren kannst, was du am besten kannst – dein Business führen. Mein strukturierter, einzigartiger Ansatz ermöglicht es, innerhalb eines Tages ein komplettes Rebranding und eine frische Website zu liefern.

Mein Versprechen: Schnell, individuell und effektiv

Nicht nur sichtbar, sondern unvergesslich

Warum Studio Alma?

Ich biete individuelles Website- und Brand-Design, das innerhalb eines Tages realisiert wird, ohne dass die Qualität darunter leidet. Gemeinsam realisieren wir deine Vision schnell und effizient.

Dein Business im Mittelpunkt

„Das komplette Branding und die Webseite sind einfach nur perfekt!”

„Du hast es geschafft, durch intensive Gespräche, deine so emphatische, ruhige Art mein Business komplett auseinander zu nehmen & es wieder auferstehen zu lassen.”

… und nicht irgendeine tolle Vorlage auf Pinterest bei der ich denke „irgendwann wenn ich groß bin hätte ich gerne auch sowas“. :-D Wirklich - einfach super!

„Ich kann's gar nicht fassen, dass das tatsächlich echt meine Website ist…”

Noch etwas Persönliches

About me

Liebe ich...

❤️
Meine Familie

My Everything! Mein Mann und ich sind seit 25 Jahren zusammen und haben drei tolle Kinder.

Was ich mag!

🙂‍↕️
Positivity

Ich bin hoffnungslose Optimistin und glaube immer an das Gute im Menschen.

Was ich mag!

👊
Mutig sein

Auch wenn es manchmal schwer fällt!

Was ich mag!

🌮
Tacos

Für mich einfach das perfekte Essen.

Was ich mag!

Humor macht das Leben lustiger.

🙃
Einfach drüber lachen.

Was ich mag!

Mein Würstchen-Hund heisst Cusco und liebt es, mich im Studio zu begleiten.

🐶🌭
Dackel 

Was ich mag!

Jawohl: Eine wilde Mischung! Ich gehöre in keine mir bekannte Schublade, stecke aber auch Andere in keine!

Biohacking 🧬

 Bio-Supermärkte 🌱

Hermine Granger🪄

Beauty-Krams💄

The Kardashians 📺

Astrologie🪐

Was ich mag!


Entschlossenheit 

Kein Overthinking, stattdessen schnelles, zielgerichtetes Handeln.

Was ich mag!

🪩
Musik

90's! Latino Mucke, Pop, R'nB, Hip Hop, Alternative, Rock, Klassik – einfach alles, was mich im Herzen berührt.

Was ich mag!

Meine größten Abenteuer: Der Jakobsweg, Machu Picchu inkl. San Pedro-Zeremonie 🌵 und meine Selbstständigkeit

 🏕️
Abenteuerlust

Was ich mag!

So. Jetzt weißt du, mit wem du es zu tun hast.

Du hast es bis hierhin geschafft und dir gefällt, was du gelesen hast? Dann freue ich mich über eine Anfrage!

Möchtest du mich einfach mal kennenlernen? Oder hast du noch grundsätzliche Fragen? Dann buche gerne einen kostenlosen und unverbindlichen Kennenlern-Call mit mir: